Erfolgsgeschichten

Unserem Verein ist es gelungen, mehr als 3000 Hunden in den letzten Jahren zu helfen, sei es durch Fütterungen, Kastrationen oder Vermittlung.
Stellvertretend finden Sie nachfolgend einige Happy-End-Storys!

Bella

Bella wurde mit einer schweren Verletzung geborgen und durch den Verein ärztlich versorgt. Heute lebt sie glücklich bei ihrer Familie in Deutschland.

Erfolgsgeschichten-2

Felina

Felina (heute Finja) kam sehr zutraulich im Oktober 2020 zur Futterstelle und lebt heute glücklich bei Familie W. in der Nähe von Graz. Die stolze neue Hundemama dazu: „ Hallo, Frau Simic! Ich wollte Ihnen nur sagen, dass Finja ein wundervoller Hund ist und unser Leben schon jetzt so bereichert! Sie lernt so schnell und ist wahnsinnig brav! Wir sind so überglücklich mit ihr. DANKE!“

Maza

Maza wurde schwer verletzt aufgefunden. Heute lebt sie dreibeinig und glücklich bei Frau Puric (sie wollte sich nicht von ihr trennen).

Erfolgsgeschichten-4

Nanouk

Nanouk lebt heute glücklich im Ort Düren in Deutschland.

Onyx

Onyx wurde halb verhungert aufgefunden und medizinisch betreut. Heute lebt der prachtvolle Rüde bei einer Familie in Deutschland.

Erfolgsgeschichten-6

Teddy

Teddy hatte Lähmungserscheinungen als er gefunden wurde. Er bekam die nötige medizinische Behandlung und lebt heute gesund und froh in Deutschland.

Viktor

Viktor konnte als Welpe sehr geschwächt gerettet werden und lebt heute glücklich in Deutschland.

Erfolgsgeschichten-8

Moni

Moni - der schönste Zufall, der unserer Leben im Februar 2020 gekreuzt hat. Sie ist ein so unfassbar toller Hund. Sie liebt die Kinder, unsere Hühner mit , die Katze und sogar die Meerschweinchen...sie hat ein sooo gutes ...wir lieben unsere Moni.

Stolze Hundemama Kristina B.

Bonnie

Bonnie wurde wenige Wochen alt halb verhungert und krank auf der Straße gefunden und lebt heute als stolze Hündin in Tirol (Österreich).

Erfolgsgeschichten-10

Honey

Honey wurde in katastrophalem Zustand im Wald entdeckt. Es dauerte Wochen, bis sie eingefangen und medizinisch versorgt werden konnte! Sie war sehr ängstlich und traumatisiert – auch für sie konnten wir ein tolles Zuhause finden!

Adoptieren Sie jetzt einen Hund

Alle Hunde sind kastriert, geimpft und gechippt.
Alle Hunde wurden von einem Tierarzt untersucht.
Wir helfen Ihnen dabei, einen Hund zu finden, das Ihren Bedürfnissen entspricht.

Ivka & Fenja, Partnervereine, Tierschützer wie Sie

Folge uns

Unsere Hunde

Wenn der Mensch hinter dem Tier steht, hat es eine Chance.