Erfolgsgeschichten

Unserem Verein ist es gelungen, mehr als 4000 Hunden in den letzten Jahren zu helfen, sei es durch Fütterungen, Kastrationen oder Vermittlung.
Stellvertretend finden Sie nachfolgend einige Happy-End-Storys!

Bella

Bella wurde mit einer schweren Verletzung geborgen und durch den Verein ärztlich versorgt. Heute lebt sie glücklich bei ihrer Familie in Deutschland.

Erfolgsgeschichten-2

Felina

Felina (heute Finja) kam sehr zutraulich im Oktober 2020 zur Futterstelle und lebt heute glücklich bei Familie W. in der Nähe von Graz. Die stolze neue Hundemama dazu: „ Hallo, Frau Simic! Ich wollte Ihnen nur sagen, dass Finja ein wundervoller Hund ist und unser Leben schon jetzt so bereichert! Sie lernt so schnell und ist wahnsinnig brav! Wir sind so überglücklich mit ihr. DANKE!“

Maza

Maza wurde schwer verletzt aufgefunden. Heute lebt sie dreibeinig und glücklich bei Frau Puric (sie wollte sich nicht von ihr trennen).

Erfolgsgeschichten-4

Nanouk

Nanouk lebt heute glücklich im Ort Düren in Deutschland.

Onyx

Onyx wurde halb verhungert aufgefunden und medizinisch betreut. Heute lebt der prachtvolle Rüde bei einer Familie in Deutschland.

Erfolgsgeschichten-6

Teddy

Teddy hatte Lähmungserscheinungen als er gefunden wurde. Er bekam die nötige medizinische Behandlung und lebt heute gesund und froh in Deutschland.

Viktor

Viktor konnte als Welpe sehr geschwächt gerettet werden und lebt heute glücklich in Deutschland.

Erfolgsgeschichten-8

Moni

Moni - der schönste Zufall, der unserer Leben im Februar 2020 gekreuzt hat. Sie ist ein so unfassbar toller Hund. Sie liebt die Kinder, unsere Hühner mit , die Katze und sogar die Meerschweinchen...sie hat ein sooo gutes ...wir lieben unsere Moni.

Stolze Hundemama Kristina B.

Bonnie

Bonnie wurde wenige Wochen alt halb verhungert und krank auf der Straße gefunden und lebt heute als stolze Hündin in Tirol (Österreich).

Erfolgsgeschichten-10

Honey

Honey wurde in katastrophalem Zustand im Wald entdeckt. Es dauerte Wochen, bis sie eingefangen und medizinisch versorgt werden konnte! Sie war sehr ängstlich und traumatisiert – auch für sie konnten wir ein tolles Zuhause finden!

Benno

Benno wurde mit Geschwistern als Welpe von der Straße gerettet und konnte als einziger Welpe nicht vermittelt werden! Nach Jahren im Shelter wurde er im Juni 2022 von Manuela Z. adoptiert und lebt nun glücklich in der Schweiz!

benno99a-merged
bond100-merged

Bond

Bond war ein Kettenhund und wurde 2015 gemeinsam mit Beki gerettet. Auch er saß jahrelang im Shelter und wurde zu Beginn 2022 von Sonja A. adoptiert. Er lebt in der BRD.

Beki

Beki war ein Kettenhund und wurde 2015 als Junghund gemeinsam mit Bond gerettet. Seitdem saß er im Shelter! Im Jänner 2022 wurde er schließlich adoptiert und lebt jetzt glücklich in der BRD!

beki896-merged
gizmo778-merged

Gizmo

Gizmo hatte im Sommer 2021 einen Autounfall und wurde schlecht operiert von Touristen ins Shelter gebracht. Auf Vereinskosten konnte er in Wien erfolgreich nachoperiert werden - wodurch sein Bein gerettet werden konnte - und lebt nun seit Dezember 2021 glücklich mit seiner Familie ebendort!

Honey (2)

Honey (2) wurde im Oktober 2021 mit heftigen Bisswunden vor einer Kirche gefunden - sie hatte Kinder vor aggressiven Hunden verteidigt! Honeys Wunden wurden genäht, und nachdem sie sich erholt hatte konnte sie im Februar 2022 zu ihrer Familie S. in die BRD ausreisen!

honey222-merged
boomer50a-merged

Boomer

Boomer wurde im Spätsommer 2021 als Welpe ausgesetzt vor den Toren des öffentlichen Shelters gefunden. Im Frühling 2022 konnte er zu Christian R. in die BRD ausreisen!

Molly

Molly wurde im Winter 2021/22 von einer Hundefreundin von der Straße gerettet und ins öffentliche Shelter gebracht. Von dort aus wurde sie adoptier und lebt nun glücklich bei Cornelia R. in der BRD!

molly5-merged
micky2a-merged

Micky

Micky wuchs bereits mit Geschwistern im öffentlichen Shelter auf und lebt seit April 2021 glücklich in der BRD bei Familie K.!

Viva

Viva wurde aus einem Todesshelter befreit und kam im Frühjahr 2022 ins private Shelter. Seit September 2022 lebt sie glücklich bei Sieglinde G. in Wien.

viva1a-merged
jara532a-merged

Jara

Jara wurde Ende 2021 als Welpe vor dem öffentlichen Shelter gefunden, frierend und hungrig! Ein paar Wochen später wurde sie aus dem Shelter entführt, von unserer Tierschützerin wieder gefunden und schließlich im Frühjahr 2022 von Susanne W. aus Wien adoptiert!

Cara

Cara (jetzt Kiri) wurde mit ihrer Schwester im August 2021 als Welpe in einem verfallenen Haus gefunden. Sie lebt heute glücklich bei ihrer Familie in Köln/BRD.

cara22 (2)-merged
lila11-merged

Lila

Lila kam als Welpe 2020 mit Geschwistern ins öffentliche Shelter und lebt seit Sommer 2021 glücklich bei ihrer Familie!

Amina

Amina wurde schwer misshandelt im Dezember 2020 bei einer Futterstelle aufgefunden und lebt seit Frühjahr 2021 glücklich bei ihrer Familie in Wien.

amina1-merged
rosi66-merged

Rosi

Rosi saß lange Zeit im Shelter in Bosnien, bis sie im Winter 2021 zu Laura H. nach Linz reisen konnte!

Elvia

Elvia wurde gemeinsam mit ihrer Schweter Cara in einer Bauruine als Welpe im Sommer 2021 gefunden und hat im Winter 2021 ihre Familie gefunden!

elvia5-merged
ketty6-merged

Ketty

Ketty wurde im Sommer 2022 von der Straße gerettet und konnte im September 2022 zu Tamara K. nach Wien ausreisen!

Lucky

Lucky wurde schwer verletzt im Mai 2018 aufgefunden - ein Vorderbein musste amputiert werden! Er wurde im selben Jahr vemittelt und tauchte mit seinem Halter im Sommer 2022 auf einem Gnadenhof auf! Das vom Schicksal gebeutelte Herrchen verschwand spurlos und Lucky blieb dort einige Wochen in Pflege, bis er schließlich wieder zu einer lieben Familie im deutschen Wingst vermittelt werden konnte!

luckyverletzt-merged
lenny8a1-merged

Lenny

Lenny - jetzt Athos - wurde als Welpe durchnässt und ohne Mutter vor einer Cafeteria in Sarajevo gefunden und lebt seit Dezember 2021 in Wien bei Familie B..

Holly

Holly kam mit wenigen Wochen ins öffentliche Shelter und wartete zwei Jahre auf ihr Glück. Seit August 2022 lebt sie glücklich in Wien bei Waltraud H..

holly5-merged
viola12-merged

Viola

Viola wurde im Mai 2022 mit ihrer Mama in einem Buswartehäuschen bei Sarajevo ausgesetzt gefunden! Viola lebt heute glücklich bei Gabi R. in der BRD.

Birka

Birka - jetzt Nelly - lebte jahrelang im privaten Shelter in Bosnien und hat nun seit oktober 2021 ein schönes Zuhause bei Marco R. in Österreich.

bobica4-merged

Adoptieren Sie jetzt einen Hund

Alle Hunde sind kastriert, geimpft und gechippt.
Alle Hunde wurden von einem Tierarzt untersucht.
Wir helfen Ihnen dabei, einen Hund zu finden, das Ihren Bedürfnissen entspricht.

Unser Team

Ivka & Fenja, Partnervereine, Tierschützer wie Sie

Folge uns

Unsere Hunde
Erfolgsgeschichten-10

Wenn der Mensch hinter dem Tier steht, hat es eine Chance.