Tierschutz in Bosnien ist Tierschutz an vorderster Front.

Mission

Wir helfen die schwierige Situation der Streuner in Bosnien mit Futter, Impfungen, Kastrationen, medizinischer Versorgung, Pensionsplätzen, Rettungsaktionen und Aufklärungsarbeit in der Bevölkerung zu verbessern.

Vision

Unser Ziel ist eine Welt, in der es Vereine wie unseren nicht mehr geben muss.

Aktion

Besonders intensiv konzentrieren wir uns auf Notfallhunde, die alleine nicht überleben können. Weil sie zu jung, krank, schwach, verletzt, von einem Rudel nicht aufgenommen oder ausgestoßen sind. Wir setzen auf akute Hilfeleistung wie Fütterungen, Pensionen und OPs sowie langfristig die Situation verbessernde Maßnahmen wie Kastrationen und Aufklärungsarbeit.

Organisation

Der VEREIN FENJA RETTET DIE STREUNER finanziert sich ausschließlich aus Spenden. Diese landen zu 100% bei den bedürftigen Streunern. Unser eigenes Engagement leisten wir unentgeltlich aus Überzeugung. Wir setzen unsere gesamte Freizeit und Energie für das Wohl der Tiere ein und finanzieren sehr viel aus eigenen Mitteln.

Ivka & Fenja, Partnervereine, Tierschützer wie Sie

Folge uns