Jede Spende ist großzügig. Jede Spende hilft. Jede Spende kommt an.

Danke für Ihre Unterstützung!

Nur durch die großzügige Hilfe von Tierfreunden wie Ihnen, haben die Streuner eine Chance auf Rettung. Dass Ihre Spenden zu 100% bei den bedürftigen Tieren in Bosnien landen, dafür stehe ich – Ivka Simic mit meinem Namen.

Jetzt spenden

Wählen Sie einfach die gewünschte Zahlungsart aus und tragen Sie den gewünschten Verwendungszweck ein (sowie ggf. den Namen des Hundes, den Sie unterstützen wollen). Geben Sie anschließend wie gewohnt Ihre Daten ein und schließen Sie den Vorgang sicher ab.

Überweisung:

Empfänger: Tierschutzverein Fenja

Verwendungszweck: Verein Fenja Spende

IBAN: AT421 40000 17101 28711

BIC: BAWAATWW

Paypal:

Falls es Probleme im Spende-Prozess geben sollte, können Sie gerne hier auf unserer direkten Paypal – Spende Seite spenden.

–> VEREINFENJA PAYPAL SPENDE SEITE DIREKT –>

Das passiert mit Ihrer Spende

Wir sind sehr bemüht, jeden Spendenbetrag genau für den von Ihnen gewünschten Verwendungszweck einzusetzen. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass dies organisatorisch nicht immer möglich ist. In jedem Fall kommt jeder Cent den Streunern in Bosnien zu Gute!

Danke! Nur mit Ihrer Hilfe können wir die Streuner retten.

Unsere Hunde

Ivka & Fenja, Partnervereine, Tierschützer wie Sie

Folge uns

Wenn der Mensch hinter dem Tier steht, hat es eine Chance.